Diese Seite drucken  Diese Seite bewerten Diese Seite kommentieren

Fußleisten kleben

Ist der Parkettboden fertig verlegt, werden am Ende noch die Fußleisten angebracht.

Wer eine Alternative zu Bohren, Nageln oder teuren Verlege-Systemen sucht, findet bei Montageklebern die einfache Lösung.


Pattex Montage Kraftkleber Spezial liefert hier hervorragende Ergebnisse, zumal er sich zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder problemlos von der Wand entfernen lässt. Der Expertentipp zeigt übrigens auch noch eine andere Lösung.

Nutzen Sie unser Wissen zum Thema "Fußleisten kleben" in unseren Anwendungen

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Seite bewerten möchten:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 2.5 von 5. 13 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen



Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird anderen Nutzern nicht angezeigt





Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu Kommentaren im Henkelhaus!

Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!